Verkehrsunfall, Fahrzeug überschlagen

Am 20.1. um 06:19 Uhr wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort Verkehrsunfall, Fahrzeug überschlagen, 1 Person leicht verletzt alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde sofort die Absicherung der Unfallstelle vorgenommen. Da noch kein Rettungswagen vor Ort war, übernahmen wir auch die Betreuung der Unfalllenkerin bis sie dem Roten Kreuz übergeben werden konnte.

Anschließend unterstützten wir das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Bei der Rückfahrt ins Feuerwehrhaus blockierte ein hängengebliebener Sattelzug die Straße. Mit unserem Tanklöschfahrzeug schleppten wir den LKW bis zu einem örtlichen Industriebetrieb.

Nach den Arbeiten im Zeughaus war unsere Wehr um 7:53 Uhr wieder einsatzbereit.

Aktuelle Einsätze

Österreichische Unwetterzentrale