Verkehrsunfall

Am Sonntag den 29.Mai 2022 um 16.49 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Da ein grosser Teil unserer Mannschaft der Einladung des Sportvereins zum Fußballspiel gefolgt ist, konnten wir unverzüglich mit drei Fahrzeugen ausrücken.
Beim Eintreffen am Einsatzort wurde sofort die Unfallstelle in der unübersichtlichen Kurve abgesichert. Weiters ordnete der Einsatzleiter das Errichten des Brandschutzes sowie die Betreuung des Unfalllenkers an. Gemeinsam mit der FF Sprinzenstein stellten wir das am Dach liegende Fahrzeug auf und übergaben es dem Abschleppdienst.

Anschließend säuberten wir die Straße und gaben sie wieder für den Verkehr frei. Um 17.31 Uhr konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.