Dachsanierung

Am Freitag 16. und am Samstag 17. Oktober bekam unser Feuerwehrhaus ein neues Dach.

Unter Federführung von Franz Karlsböck der örtlichen Dachdeckerei Scharinger, bewältigten wir das gewaltige Arbeitspensum in nur zwei Tagen. Am Montag wurde noch das Gerüst abgebaut, und rund ums Zeughaus aufgeräumt.

Diese großartige Leistung war nur durch Mithilfe von ca. 30 Kameraden und vielen freiwilligen Helfern unserer Feuerwehr möglich. Besonders bedanken wir uns bei den vielen Facharbeitern für die unentgeltliche Mithilfe. Weiters hat uns die Biohofbäckerei Mauracher mit köstlichem Gebäck versorgt, und den Teleskoplader kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ebenfalls hat uns die Fleischhauerei Riepl und das Gasthaus Jell großzügig unterstützt. Mit Kaffee und Kuchen wurden wir von unseren Frauen bestens versorgt.

Unser Feuerwehrhaus an der Ortseinfahrt erstrahlt jetzt in neuem Glanz! Dieses Projekt zeigt das in Sarleinsbach Zusammenhalt gelebt wird!

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.